Simone Fleuti, das Herz der Bäumleingasse

Sie ist das Herz und die Seele des Flash-Shops. Und immer für euch da. Mit Rat und Tat und Sonne im Gemüt. Wir freuen uns sehr, dass Simone Fleuti von Mittwoch bis Samstag mit soviel Herz den Laden führt.

Simone Fleuti, Menschsein, Querdenken, Weiterspinnen.
Menschsein – ich, wir, ihr; alles Menschen. Denn Herkunft, Augenform, Berufsstand spielen keine Rolle wenn sich Menschen mit Respekt begegnen. Und nur so kann ein konstruktiver Austausch stattfinden. Von Mensch zu Mensch.

Querdenken – alles und sich selbst immer wieder in Frage stellen. Denn für Neues muss man erst Platz schaffen. Im Kopf wie auch im festen Leben. Dabei die Bodenhaftung nie verlieren, damit die Ideen auch realisierbar bleiben.

Weiterspinnen – auf der Suche nach Wahrhaftigkeit habe ich eine alte hiesige Tradition entdeckt: aus Rohwolle ab Schur einen Faden spinnen, um daraus ein edles Stück Nachhaltigkeit zu stricken. Das flasht mich! Ebenso wie eigenständige Menschen, die fernab vom grossen Geldstrom etwas erschaffen.

Mitmachen – wir haben die Galerie neu eingerichtet, ihr zeigt uns, was euch gefällt oder was ihr noch vermisst. Ich freu mich auf Eure Besuche und auf viele Gespräche mit offenen, unabhängigen Geistern. Together we flash!

Category Sonstiges